Anbieter/Verantwortlicher für alle Seiten der Agentur für NEUE MEDIEN i.S.d. Presserechts und des § 5 TMG:

Claudia Hensel, Welschstr. 36, 67714 Waldfischbach-Burgalben,

Tel. 06333-775811/12

StNr.: 35/066/4184/7, Kleinunternehmen

Externe Links / fremde Inhalte:

Auf den Inhalt externer Internetangebote haben wir keinen Einfluss und machen sie uns nicht zu eigen. Für von uns erstellte Seiten sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen extremistischen, persönlichkeitsverletzenden, illegalen oder anstössigen Inhalten, die unserer Überprüfung entgangen oder im Nachhinein entstanden sind, distanzieren wir uns ausdrücklich.

Datenschutz:

Soweit nicht anders vermerkt geben wir keine persönlichen Daten unserer Nutzer an Dritte weiter. Zur Optimierung und Erfolgskontrolle dieses Angebotes sowie zur behördlichen Rückverfolgung im Falle rechtswidriger Nutzungen werden im Rahmen der üblichen Serverlogfiles bestimmte Verbindungsdaten (IP-Adresse, zuletzt besuchte URL, Zeit und Datum, abgerufene Dateien) anonymisiert aufgezeichnet. Durch die Benutzung unseres Auftrittes willigen Sie darin ein.

Copyright:

Alle Inhalte und Grafiken sind auch ohne besondere Kennzeichnung durch das Urheberrecht und andere Gesetze geschützt und dürfen nicht ohne das Einverständnis des jeweiligen Rechteinhabers verwendet werden.